LIEBE VEREINSMITGLIEDER! LIEBE LESER!

Nach langer Zeit wieder einige News über unseren Sportschützenverein.

Am 24.11.2023 fand eine Vorstandssitzung statt, bei der über das vergangene Vereinsjahr resümiert,

sowie für das kommende Jahr geplant wurde.

Erfreulich die nach wie vor hohe Mitgliederzahl, diese zeigt wie wichtig unser Sportschützenverein sowohl für die Mitglieder, als auch für die Gesellschaft ist!

Dazu auch gleich eine wichtige Mitteilung. Bei der Vorstandssitzung wurde einstimmig eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages beschlossen.

Ab 2024 beläuft sich dieser auf € 25.-/Mitglied.

Der Vorstand hofft auf Euer Verständnis für diese notwendige Maßnahme.

Die Mitgliedsbeiträge können Anfang des Jahres 2024, wie gewohnt nach Zusendung eines Begleitschreibens samt Erlagschein einbezahlt werden.

Für 2024 sind wieder ein Zimmerschießen, die Vereinsschießen und der Vereinswandertag in Planung!

Konstruktive Ratschläge und Ideen unserer Mitglieder dazu, sind unbedingt erwünscht.

Für die bevorstehenden Wochen sowie das kommende Weihnachten wünschen wir eine besinnliche, möglichst ruhige Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Für den Vereinsvorstand

Obmann: Johann Glavanovits Tel.: 0680/2330567